Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Ätherische Öle bei Ängsten

Juni 3, 2019 @ 7:00 pm - 9:00 pm

Wachst du Nachts manchmal von schlechten Träumen auf und bist so froh wieder wach zu sein?

Oder hast Du vor manchen Situationen in deinem Leben Angst?
Angst ist ein Urinstinkt und hilft uns zu überleben. Allerdings ist sie nicht in allen Situationen des modernen Lebens hilfreich und kann uns stark blockieren bzw. im Wege stehen. Noch dazu wird die Angst natürlich gern als Verkaufsmotivation benutzt – Medien, Versicherungen, etc…

Damit Du deinem Urinstinkt nicht hilflos ausgeliefert bist, gibt es verschiedene Techniken und natürlich Pflanzen, die Dich unterstützen können. Wenn Du Angst hast, benutzt du dein Reptiliengehirn und hast nicht viele Möglichkeiten ( Flucht, Angriff oder Erstarren). Wir zeigen Dir, wie Du schnell wieder in Deine Balance (Großhirn) findest und damit gesündere Entscheidungen für dein Leben treffen kannst.

„Angst kauft unseren Sarg, lange bevor unsere Stunde schlägt.“ -Sri Chinmoy

Wir nutzen in diesem Seminar u.a. die ätherischen Öle und Ölmischungen von Lavendel, Geranie, Patchouli, Melisse sowie Valor und mehr…

Montag, 3. Juni, 19 – 21 Uhr

Haus Jessop

Schützenstr. 34

23558 Lübeck

Eintritt Frei

Infoline: 0176-32 97 8586       www.oils4u.de

Ängste Lübeck

Details

Date:
Juni 3, 2019
Time:
7:00 pm - 9:00 pm

Organizer

Kapalika Kemmann

Venue

Haus Jessop
Schützenstr. 34
Lübeck, 23558 Germany
+ Google Map