About

Kapalikas Bio

Hallo und herzlich Willkommen auf unserer Website. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, wertvolle Informationen in Bezug auf die qualitativsten ätherischen Öle mit euch zu teilen. Seit ich das erste Mal von ihnen gehört habe, bin ich dabei Tag für Tag neues über die Wirkung und den Nutzen zu lernen.

Ich habe an zahlreichen Seminaren und Fortbildungen teilgenommen, in denen ich
über die geheimnisvolle Welt der Aromatherapie und ätherischen Öle gelernt habe. Dieses Wissen gebe ich in meinen Vorträgen mit voller Begeisterung weiter.

 Ich teile dieses Wissen als Mitglied unseres Teams –via Seminare, Videos und kostenlosen Vorträgen. Als langjährige Marathon Läuferin, möchte ich die Unterstützung aus dem Pflanzenreich nicht mehr missen.

Wenn du an unseren kostenlosen Seminaren teilnehmen möchtest, besuche den
Events“ link auf dieser Website. Ich freu mich auf dich!
Vielen Dank für dein Interesse an der faszinierenden Welt der ätherischen Öle.
Falls du spezifische Fragen hast, Kontaktiere mich gerne unter:
kemmann@oetq.net

Arne’s Bio

Als registrierter und praktizierender Physiotherapeut begegne ich vielen Patienten, die mit einer Vielzahl an Problemen zu kämpfen haben. Diese Herausforderung, sind nicht immer physischer Natur, häufig sind die Schmerzen auf psychologische und emotionale Belastungen zurückzuführen. Neben den traditionellen Methoden beschäftige ich mich mit Meridian-Behandlungen. Ätherische Öle bieten dem Patienten während und nach der Behandlung Unterstützung.
Was auch sehr empfehlenswert ist, ist die sogenannte „Raindrop Technique©“.

Hierbei werden neun der hochqualitativen ätherischen Öle in einer bestimmten Reihenfolge auf bestimmte Körperregionen
aufgetragen und einmassiert. Ich freu mich weitere Informationen mit dir teilen zu können. Du kannst mich unter folgender E-Mail Adresse erreichen:
arnewendland@web.de